Oakley_Goggle_Flight_Deck_XM_PRIZM

Super Sicht mit OAKLEY Goggles

Für die Saison 2015/16 bietet Oakley für die PRIZM-Scheiben neue Tönungen an.
Die PRIZM® Scheibentechnologie von OAKLEY verbessert nicht nur die Sicht sondern sorgt auch für deutlich bessere Kontraste als bei herkömmlichen Scheibentönungen. Insgesamt decken die PRIZM Scheiben ein breiteres Spektrum an Lichtverhältnissen ab.
„Die PRIZM-Brillen haben wahnsinnig gut eingeschlagen, das Feedback war durchweg positiv“ Daniela Eck/ Oakley. 
PRIZM™ SNOW  ist eine wahre Revolution in der optischen Technologie, die auf jahrzehntelanger Farbwissenschafts-Forschung basiert. Prizm™ Brillengläser ermöglichen eine beispiellose Kontrolle der Lichtdurchlässigkeit – das Ergebnis sind Farben, die präzise auf die Erhöhung von Kontrasten und die Verbesserung der Sicht abgestimmt sind.

Neuer Release 2015-2016: Die Oakley Flight Deck XM Snowboard Goggles Diese Oakley ist die kleinere Version der Flight Deck, für Fahrer/innen, die Look & Feel des Originals lieben, es aber lieber eine Nummer kleiner mögen. Kompatibel mit nahezu jedem Helm. PRIZM™ SNOW, HIGH DEFINITION OPTICS®

A-Frame™ 2.0 PRIZM ist der Klassiker in neuer Auflage, mit schlankerem und sauberem Look. Beim SNOW GOGGLE mit Low-Profile-Design wurde einiges an Gewicht und Volumen reduziert, ohne dabei an Style und Funktion einzubüßen.
PRIZM™ SNOW, HIGH DEFINITION OPTICS®

Oakley airbrake Snow mit auswechselbaren Scheiben.
HIGH DEFINITION OPTICS®

YouTube OAKLEY Snowbord

YouTube OAKLEY SKI